Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

 

Mozart

Wallach

Reitpony

132 cm

40kg

ca. 3 Jahre Reiterfahrung

Wenn jemand schon Mozart geritten ist, weiß wie er so ist oder Bilder von ihm hat:

Dann schickt uns einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)



Mozart ist lieb beim Putzen, Satteln und Trensen. Man kann ihn problemlos in der Box putzen, ohne ihn anzubinden.
In der Halle ist er auch brav, jedoch bleibt er beim Aufsteigen nicht still stehen. Er lässt sich gut abwenden und man kann mit ihm auch springen.
Da er keine Ausritte kannte, als er zur PoFa kam, konnte man mit ihm im Dorf spazieren gehen. Dabei hat er viel durch die Gegend geschaut, war aber nicht schreckhaft. Das war dann auch so bei seinem ersten Ausritt. Er hat sich auf dem Ritt zur Tagesrittwiese in der Schritt/Trab Gruppe gut gemacht sodass ich auf dem Rückweg mit ihm in die Galopp Gruppe durfte. Er hat nicht gebockt und wollte nie überholen. Er war einfach total brav!
Beim Freireiten war er zunächst etwas unruhig aber das legte sich nach einigen Runden.
Es war eine wundervolle Woche mit ihm :-*
by Amelie