Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Limiere's Little Lion (Lion)

Wallach 

Deutsches Reitpony

148 cm

geboren 2002

50 kg

ca. 4 Jahre Reiterfahrung 

 

 

                                                                                     Mutter: Carisma

 

 

                                                                                     Vater: Limiere

Wenn jemand schon Lion geritten ist, weiß wie er so ist oder Bilder von ihm hat:

Dann schickt uns einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)

 

Im Herbst hatte ich Lion eine Woche lang, er ist super lieb beim Putzen und beim Trensen, aber beim Satteln ist er immer etwas angenervt da er einen kaputten Rücken hat und deshalb muss man beim Satteln halt ganz besonders vorsichtig sein.
Sprinegn durfte er in meiner Woche leider nicht :/
Aber dafür war der Ausritt mit ihm traumhaft *-*
Beim Reiten ist er richtig lieb reagiert extrem gut auf Schenkel und Gewicht.
Auch das Galloppieren klappt richtig gut.
Ich habe ihn richtig gerne und wünsche ihn mir nächstes Mal aufjedenfall wieder :)
 
by Manea
Also ich hatte Lion im Sommer eine Woche und ich habe mich vom 1. Moment an in ihn verliebt weil er einfach so süß aussieht.Putzen und Trensen ist gar kein Problem, das Satteln mag er nicht so wegen seinen rückenproblemen aber mit etwas vorsicht geht das.Das einzig lästige waren die hufglocken ohne verschluss di men ihm über seinen Huf ziehen muss was zielich anstrengend ist weil er seinen Huf nicht immer still gehalten hat. Beim reiten war er super lieb und hat gut auf meine Hilfen reagiert. Im Gelände war er auch einfach nur toll und totenbrav! Springen mit ihm war ziemlich lustig da er meistens nur über die Sprünge 'gestolpert' ist. Ich finde man muss ihn sich einfach wünschen weil er so ein toller Kamerad ist! :-)
by Marie