Micky

Wallach

Shettlandpony

102 cm

geboren 1992

30 kg

keine Reiterfahrung 

 

 

 

Micky ist mein kleines Schmuse-Pony <33

Er ist total Lieb,egal ob beim putzen,Satteln oder Trensen ?
Beim Reiten ist er total Lieb und macht alles mit, bloß  manchmal war er ein kleines bisschen Faul :D
Auch beim Freireiten und zur Koppel reiten ist super ;)Ausritte sind total Klasse mit ihm er war total Lieb
und hat nie gefressen ;)  Bei den Ponyspielen sah er total schön aus und war immer ganz gespannt was als
nächstes in seine Mähne kommt :)
Weil er so toll war hatten wir denn 3. Platz gemacht ? Ich habe 2006 mit ihm auch mein Steckenpferd gemacht
und da war er super Lieb und hat mich sicher durch die Prüfung gebracht :D Ich bin so stolz auf ihn  er
hat mir damals gezeigt was die PoFa für ein toller Ort ist? Er ist das BESTE und perfekte
Anfängerpony und wird vielen zeigen wie toll das Reiten ist ?

Danke für die schöne Zeit mit dir, durch dich habe ich so viel gelernt?
Ich liebe dich über alles Micky-mein kleines schmusepony <33 :* ??

by Tabea