Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Finest Magic Lord (Finest)

Wallach

Welsh

140 cm

geboren am 26.05.2005

55 kg

ca. 5-6 Jahre Reiterfahrung

 

 


Wenn jemand schon Finest geritten ist, weiß wie er so ist oder Bilder von ihm hat:

Dann schickt uns einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)


 

Fini ist an sich ein liebes Pony, hat aber manchmal seine 'Phasen'. Im Umgang ist er manchmal etwas frech, aber nich böse oder so :D Er lässt sich aber normal putzen, satteln und trensen. Beim Reiten kommt es immer drauf an, wie er drauf ist. Ist er schlecht drauf fängt er an zickig zu werden, will nicht abwenden und rennt anderen Ponys hinterher. Dann braucht man schon eine ordentliche Portion Durchsetzungsvermögen um ihn ordentlich reiten zu können. Hat er aber 'gute Laune' ist er echt toll zu reiten und man hat wirklich Spaß mit ihm. Dann kann man ihn auch an den Zügel reiten und er macht auch Lektionen wie Schulterherein, Rückwärtsrichten und Kontergalopp artig mit :) Allgemein ist er also eher was für fortgeschrittene Reiter mit Durchsetzngsvermögen und etwas Erfahrung mit frechen Ponys :)

by Lissy