Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Zorro

Wallach 

Shettlandponymix

85 cm

geboren 2003

30 kg

keine Reiterfahrung 


 

Du bist Zorro schon geritten und weißt wie er so tickt?

Dann schick uns doch einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)

Zorro ist mein kleiner Schatz. Ich hatte ihn in den Ferien als Pflegepony.Beim ersten Ausritt ist er mit mir fast in den Graben gelaufen.
Man kann ihn einfach nur mögen. Als ich da war, ist er mittags auf die Weide gegangen. Ich habe ihn dann immer beobachtet. Das war süß:d.
Ich habe mit ihm die tollsten Sachen erlebt.
Zum Beispiel: Der Reitunterricht (der hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht), oder die ganzen Ausritte und der ganze andere Kram.
Beim Satteln sollte man auf der Hut sein, weil er sich dann immer dreht.Er hasst Satteln. Andere Ponys mag er auch nicht so gerne.
Aber ich hatte das Gefühl, auf der Weide verträgt er sich mit den anderen Ponys. Auf jeden Fall ist er ein tolles Pony.Gut für Anfänger, weil man auf ihm auch lernt, wie man sich durchsetzt.
Aber wenn man sich nicht durchsetzten kann, ist es bei ihm auch nicht schlimm.


by Marieke :-)