Troll

Wallach

Norweger-Kaltblut

150 cm

geboren 1986


 

Wenn jemand schon Troll geritten ist, weiß wie er so ist oder Bilder von ihm hat:

Dann schickt uns einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)


 

Mit Troll verbinde ich wunderschöne, sorgenfreie Jahre auf der Pofa... und einen verstauchten Zeh:)
Mit ein wenig Geschick und Mühe lässt er sich wundervoll in der Bahn reiten. Er kann sich toll biegen und die Beine  fliegen lassen ( nicht der trollige schlurfschritt, wie vor der Kutsche)
Wer das Glück hat und mit Troll in die Wüste darf, wird ein unglaublichen, dynamischen Ritt erleben...Auch wenn allen anderen der Gedanke "gleich fällt uns der Himmel aud den Kopf" in den Sinn kommt.
Wer nach einer Stunde (damals mit Britta) mit einem tropfendem Troll und im eigenen Schweiß stehend die Bahn verlässt, weiß das er gearbeitet hat und oben in den Zimmern wahrscheinlich alle Flaschen umgefallen sind:)
Troll ist ein Traumpferd, absolut verlässlich und durch nichts aus der Ruhe zu bringen (ausser von frechen Hafis...Heidi...)
Dieser Bericht ist von 2002.. :o
Ich hoffe jmd. bekommt beim lesen Lust auf eine Woche Troll
 
 
Mit lieben grüssen Uraltpofler Frauke 1993-2003
 

Er ist super lieb und brav :)
besonders für anfänger gut zu reiten :)
er wird aber auch des öfteren von fortgeschrittenen geritten, denn wenn er will kann er auch richtig schön gehen ;)
Troll wird auch zum Kutschefahren für die kleinen genutzt und auch da ist er suuper lieb ;)
also alle die ein großen Kuschelpony suchen...--> reitet Troll :P

by Maauselchen