Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Rocky

Wallach

Deutsches Reitpony

135 cm

geboren 1983

40 kg

ca. 3 Jahre Reiterfahrung 

Rocky ist ein total tolles Pony, aber er hat einen Dickkopf und man muss sich bei ihm durchsetzten können. Er ist sehr fleißig und wenn man ihn erst einmal auf seiner Seite hat ist er ein Traumpferd. Er lässt sich zwar nicht immer ganz leicht abwenden, aber sonst ist er echt erste Sahne. Im Gelände kommt Rocky gut hinter den großen Pferden hinterher und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen, auch im Renngalopp! Beim Springen ist er ein Engelchen auf 4 Hufen! Er nimmt jeden Sprung und bringt auch Springanfänger sicher übers Hindernis. Mit ihm habe ich mein großes Hufeisen gemacht und ich bin froh, dass er mir so sehr geholfen hat. ;) Beim Putzen und Trensen ist er mega lieb, nur beim Sattelgurt anziehen zickt er ein wenig. Er ist zwar schon sehr alt, aber noch super in Form! Und er hat Smartie mit Schwung ein großes Stück aus meinem Herzen gekickt. Rocky, du bist der beste, ich werde dich nie vergessen! 

by Naddel