Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Phil wurde mit Aladin zusammen an Pauline verkauft :)

 

Phil

Wallach

Welsh B

125 cm

geboren 17.05.2008

Phil kam sehr abgemagert, vernachlässigt sowie extrem scheu und ängstlich im Herbst 2011 auf die Pofa! Dort wurde er aufgepäppelt, er kam mit anderen Pferden auf eine Wiese bekam genug zufressen, als es kalt war eine Decke und er wurde geflegt.

Jetzt, also ca. 1,5 Jahre später, geht es ihm schon richtig gut! Er sieht wieder wie ein wohlgenärtes gesundes Pony aus und ist auch nicht mehr so scheu, sondern eher frech :) wenn man in seine Box geht, kommt er sofort zu einem und möchte gestreichelt werden und ein Leckerlie abstauben. Aber die meißte Zeit steht der kleine mit den anderen Wallachen draußen auf der Wiese :) Er hat sich echt gut entwickelt, was auch auf den Bildern zu sehen ist!

 

Phil als er grade neu war ..

Phil jetzt :)