Falabella

Stute

Haflinger

145 cm

geboren 1985

30 kg  

keine Reiterfahrung   

 

 



Als ich das erste Mal auf der Pofa war, bekam ich Fallabella
als Pflegepferd zugeteilt, da ich noch nicht sehr efahren war (0,5 Jahre Reiterfahrung).Ehrlich gesagt war ich einbisschen enttäuscht, weil ich nicht so gerne Haflinger reite, da sie mir etwas zu stämmig sind. Trotzdem hab ich schnell gemerkt, dass sie ne ganz liebe & süße Stute ist <3 :) Beim Putzen ist sie ganz lieb nur das Gurten bzw. Nachgurten mag sie nicht..das ist aber auch nicht so schlimm, jeder hat ja seine Ecken & Kanten :) . Beim reiten kürtzt sie gerne in den Ecken ab und ist schonmal etwas langsamer, aber das kann man schon hinkriegen ;) Alles in einem finde ich ist sie eine sehr Süße Stute, die eher was für Anfänger ist, da man auf ihr sehr viel lernen kann! :) Ich hab noch nie so eine verfressene Stute gesehen :D Hab Dich Lieb Falla! Ich werde Dich nie vergessen! <33 :)

By toni :)