Eddi

Wallach

Thüringer Kaltblut

160 cm

geboren am 28.05.1999

70 kg

ca. 2 Jahre Reiterfahrung   

 

 

 

 

 

Eddi ist einfach nur perfekt! Beim Putzen,Satteln und Trensen ist er total Lieb und  bleibt einfach nur stehen und frisst weiter :D In von der Koppel zu holen geht recht einfach sofern man Leckerlis mit hat :) Beim Reiten ist er einfach Perfekt <33 er ist total Lieb und Faul :D Also von Anfang an schön vorwärts reiten ;) In der Halle ist er relativ gelassen und total Lieb :D auf dem Außenplatz geht er dann schon viel flotter und reagiert sehr fein auf die Hilfen. Bei Ausritten ist er total gechillt und spaziert einfach gemütlich durch die Gegend :D aber in Galopp kann er echt Speed geben ;) Beim Freireiten ist er total Lieb und mag gerne am langen Zügel geritten zu werden er geht auch schön Vorwärts. Zur Koppel reiten auch einfach super :D Im großen und ganzen würde ich sagen er nicht was für absolute Anfänger, aber wenn man schon etwas Erfahrung hat ist einfach ein Traum! Eddi mein kleiner Teddybär Ich liebe dich über alles <33 :* ?  by Tabea