Eddi

Wallach

Thüringer Kaltblut

160 cm

geboren am 28.05.1999

70 kg

ca. 2 Jahre Reiterfahrung   

 

 

 

 

 

Eddi ist einfach nur Perfekt ?

Beim Putzen,Satteln und Trensen ist er total Lieb und  bleibt einfach nur stehen und frisst weiter :D In von
der Koppel zu holen geht recht einfach sofern man Leckerlis mit hat :) Beim Reiten ist er einfach Perfekt
<33 er ist total Lieb und Faul :D Also von Anfang an schön vorwärts reiten ;) In der Halle ist er
relativ gelassen und total Lieb :D auf dem Auußenplatz geht er dann schon viel flotter und reagiert sehr
fein auf die Hilfen. Bei Ausritten ist er total gechillt und spaziert einfach gemütlich durch die Gegend
:D aber in Galopp kann er echt Speed geben ;) Beim Freireiten ist er total Lieb und mag gerne am langen
zügel geriiten zu werden er geht auch schön Vorwärts. Zur Koppel reiten auch einfach super :D
Im großen und ganzen würde ich sagen er nicht was für bsoulute Anfänger, aber wenn man
schon etwas Erfahrung hat ist einfach ein Traum ?

Eddi mein kleiner Teddybär Ich liebe dich über alles <33 :* ?

by Tabea