Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Bounty

Wallach

Deutsches Reitpony

140 cm

geboren 1994

50 kg

ca. 3 Jahre Reiterfahrung 


Der liebe Bounty gehört seit November 2013 endlich seiner Mami Nina :)

Bounty ist einfach der Beste. Er ist sensibel und dank seines riesen Ponykopfes auch ein absoluter Sturkopf. Ich habe auf ihm reiten gelernt und die letzten Jahre hat er von mir gelernt. Um sein Benehmen braucht ihr euch also keine Sorgen machen. Er weiß wie er sich benehmen muss und sollte er es mal „ausversehen vergessen“, reicht ein einfaches „Bounty“ und er weiß wieder, dass er nicht King Lui ist, sondern „nur“ das tollste Pony der Welt ;D Er springt wie der Teufel, sieht in der Dressur auch nicht schlecht aus und Ausreiten ist ein MUSS mit diesem Pony. Er ist einfach das Beste, was mir je passieren konnte. Behandelt ihn bloß gut, sonst petzt er;P
Er trägt unerfahrenere Reiter brav durch die Bahn und von Fortgeschrittenen verlangt er Einsatz. Er ist einfach ein Traum von einem Pony, auch wenn das nicht jeder so sehen wird. Jeder hat schließlich sein Lieblingspony. 
Aber nur einmal im Leben trifft ein Mensch auf ein Pferd, bei dem er sagt. DAS ist es. DAS und kein anderes. Er hat mich damals ausgesucht :D Er hat mir beigebracht, was Reiten Verantwortung und Liebe heißt. Aus diesem Grund habe ich alles getan, um dir das beste Zuhause der Welt zu ermöglichen. Die PoFa. Und somit gebe ich euch das beste Schulpony der Welt. 
Ich lasse dich gehen, damit es dir gut gehen kann auf den weiten Wiesen, die du lieben wirst. Und die tollen Ausritte, die wir machen werden. Es wird ein tolles restliches Leben werden, mein Schatz.
Ich liebe dich sehr und werde immer für dich da sein!
Mach Mami keine Schande und bring den Kindern all das bei, was ich lernen und lehren durfte.
Danke für alles mein kleines großes Killerpony
In Liebe und voller schöner Erinnerungen 
deine Nina <3

Bounty ist einfach ein wahrer Engel auf 4 Hufen <33

Bounty ist einfach super lieb egal ob beim Satteln,Trensen oder Putzen :DD
Beim Reiten ist recht flott und man muss sich Durchsetzen können, aber auch sensibel sein und eine ruhige Hand haben.

In der Halle ist er total Lieb, aber wird auch da etwas flotter dort fordert er sehr genaue Hilfen und man sollte auch recht ruhige und feine Beinhilfen geben :)

Auf dem Platz ist er recht Flott, aber total Lieb und lässt sich gut kontrollieren und ist sehr leicht zu Parieren.

Ausritte mit Bount sind der HAMMER;)

Er geht immer schön fleißig Vorwärts und frisst nie :DD

Bei seinem Galopp, wo er im
Gelände recht Schnell wird, ist TRAUMHAFT? Beim Springen sollte man recht ruhig in der Hand sein und
einen ruhigen Sitz haben. Bounty wird auch beim Springen gerne mal etwas Schneller :) Im Großen und
Ganzen würde ich sagen Bounty ist was für gute Mittlere und Fortgeschrittene, die eine ruhige Hand
haben, aber sich auch Durchsetzen können. :)

Bounty Ich liebe dich über alles :**<33?

by Tabea