Bandit

Wallach

Reitponymix

120 cm

geboren 1994

35 kg

ca. 0.5 Jahre Reiterfahrung 

 

 

Bandit hat ein tolles neues zuhause im Dorf gefunden und macht dort ein kleines Kind sehr glücklich. :)

Bandit ist ein kleiner Goldschatz. Er hat schon so vielen Kindern das Reiten beigebracht und er macht seinen Job gerne. Er hat bei uns auch regelmäßig Papa für ängstliche junge Pferdchen oder für kranke Hottis, die zum Tierarzt mussten gespielt. Er ist einfach eine gute Seele, auch wenn er beim Satteln manchmal nicht sehr begeistert guckt. Er ist ein super Anfängerpony. Er ist brav, gemütlich und einfach ein toller Lehrer. Und nun soll er auf der PoFa ein neues Zuhause finden und mithilfe von vielen kleinen Kindern wird er sich auch schnell eingewöhnen :D
Ausreiten ist seine Spezialität. Vorne geht er nicht so gerne, aber hinterher und mit Reiter die Landschaft bewundern ist für den Kleinen das Größte.
Ein Cavaletti zu überqueren schafft auch er noch, trotz seines Megaschweifs auf den so manches Pferd neidisch ist.
Aber aufgepasst Kinder. Bandit macht sich gern schmuddelig auf der Wiese. Denn wenn es eins gibt, dann liebt er Wiese, Matsch und Leckerlies. Bestechen kann man ihn also immer. Aber nicht zu viele Leckerlies! Er will schließlich seine Figur halten :D
Lieber Bandit, ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause alles erdenklich Gute. Die Wiesen werden dir und meinem Dicken gefallen und ihr werdet bald nicht mehr wegwollen. Ich bin froh, dass ihr ein neues Zuhause gefunden habt an dem ich auch immer sein werde.
Und nun an die Arbeit Bandit, du willst schließlich so alt wie Honey werden! :D
In Dankbarkeit für alles was du für uns geleistet hast
Nina & das Team des Flensburger Reit- und Fahrvereins