Aladin wurde zusammen mit Phil an Pauline verkauft :)

Wir wünschen ihr natürlich ganz viel Spaß mit ihm auch wenn wir traurig sind, dass er nun nicht mehr auf Pofa steht.

Aladin

Wallach

Deutsches Reitpony

148 cm

geboren am 18.05.1997

60 kg

ca. 5-6 Jahre Reiterfahrung 

Also ich reite Aladin jede Woche und er ist echt ein Traum *-* er lässt sich brav von der koppel holen, aber will manchmal einfach nicht mit und bei dem grünen Gras bleiben, aber mit ein paar leckerlies geht das auch :D Beim zurückbringen auf die Koppel trabt er immer neben mir her um schnell wieder auf die koppel zu kommen, aber er ist immer ein ganz braver *-* beim putzen und satteln und alles ist er mega lieb und tut auch niemandem etwas ;) beim reiten muss man sich durchsetzen er ist sehr sensibel aber mit ein paar tricks geht das auch sehr gut:) springen mag er gerne er rast immer drauf zu und macht auch einen mega süßen sprung *-* Aladin ist einfach ein super süßes pony von dem man auch viel lernen kann :) i liebe dich Aladin <3

by pauline