Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Timon auf Cari & Toni auf Vidoc :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)
Sonnenuntergang auf Pofa :-)

Hinter der Realität 2te rechts..<3

Moritz

Wallach

Islandponymix

124 cm

geboren 1995

35 kg

keine Reiterfahrung 

 

 

 

Wenn jemand schon Moritz geritten ist, weiß wie er so ist oder Bilder von ihm hat:

Dann schickt uns einfach Bilder und/oder Berichte an diepofler@freenet.de

  - wir würden uns freuen ! :-)


Moritz ist mein kleines Kuschelpony! :) Ich habe mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn das erste Mal sah! :) Er ist einfach so klein, lieb und man kann richtig gut mit ihm kuscheln! :)) Als Pflegepony bekam ich ihn zwar leider noch nicht, aber ich bin  schon einmal mit ihm gesprungen! Da war er sehr sehr flott und wollte sich einfach nur richtig austoben! :D Ganz am Anfang dachte ich, dass ich für ihn eine Gerte brauche, aber kaum hatte ich das kleine Stöckchen in der Hand, rannte er mit mir über die Hindernisse, sodass ich die Gerte ganz schnell wegschmeißen musste! :D Trotzdem war er die ganze Zeit richtig lieb und hat auch sonst das gemacht, was ich von ihm wollte. :) Beim Freireiten ist er ebenfalls total toll, da er auch ohne Sattel richtig bequem ist! ;)
Ich hoffe, dass wir zwei mal wieder zusammen springen können und ich vermisse dich sehr...<33
by Jana

 

Mein eigentliches Pflegepony war Bandit, doch da er sich nicht einfangen lies, sollte ich Moritz die ganze Woche reiten. Erst war ich einbisschen entäuscht, doch mit jeder Reitstunde bin ich besser mit ihm zurechtgekommen. Ich Konnte ihn sogar unangebunden in der Box putzen, doch wenn mann ihn anbindet, guckt er gerne was man denn so macht. Auch Mähne flechten hat er geduldig mitgemacht. Außerdem hat er bei Ausritten nie gefressen. Er lies sich richtig gut satteln und trensen. Allerdings sollte mann beim Reiten keine Gerte benutzen, da er sonst zu schnell wird. 
ICH VERMISSE IHN ! <3

by Amelie